Expertenprofil von Kai Brockelt

Full Stack Webdeveloper

Als Full Stack Webdeveloper helfe ich dir, mit einer professionellen Website im Internet durchzustarten. Egal ob du einen Blog, eine Community, oder eine Unternehmens- bzw. Vereinsseite benötigst: Ich setze mich mit deiner Idee auseinander und helfe dir, das Maximum zu erreichen!

Ich bin von Kopf bis Fuss ein passionierter Webentwickler und -designer. Als Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik und Bachelor of Arts in Digitale Medien habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Zu meinem Portfolio gehört die Entwicklung von Websites, Blogs, Communities, Schnittstellen und mehr.

Ich kenne mich sowohl im Frontend als auch serverseitig aus und kann deshalb sehr effizient und agil technologisch maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand anbieten.

Responsive Design und Mobile First sind für mich de-facto Standard - meine Designs sind dementsprechend auf allen modernen Geräten gut bedienbar und ansprechend gestaltet.

Darüber hinaus bin ich mit den wichtigsten Kreativwerkzeugen wie Photoshop, Illustrator, InDesign und Premiere vertraut.

Grundlegende Fotografiekenntnisse erlauben es mir, dich und dein Business in Szene zu setzen.

Gerne teile ich mein Wissen und stehe spannenden Projekten auch beratend zur Seite.

 

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du auf kaibrockelt.de und blog.kaibrockelt.de

Letztmals aktualisiert 8. April 2016
Adresse Fulda, Deutschland
E-Mail Locked
Telefon Locked
Website http://kaibrockelt.de
Straße Brauhausstraße 7

Ausbildung

Duale Hochschule Mannheim
B.A Digitale Medien
Okt 2010 - Sep 2013
Duale Hochschule Mannheim
B.Sc Wirtschaftsinformatik
Okt 2007 - Sep 2010

Experte kontaktieren

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Arbeitgeber, um Experten zu kontaktieren.