Firmensitz Jena, Leipzig, Germany
Website https://www.wunschloesung.com/
E-Mail work@wunschloesung.com

Fantastisch miteinander arbeiten, Spaß dabei haben und schnell Ideen ausprobieren können – deswegen haben wir 2015 die wunschlösung gegründet. Mit einem breit aufgestellten Team entwickeln wir seitdem innovative Online-Plattformen, die jeden Tag die Welt unserer Kunden, Nutzer und Partner besser machen.

Wir lieben eleganten Code und geschmeidige Kundenerlebnisse. Dabei machen unsere Code-Generatoren den Unterschied. Sie nehmen uns langweilige Routine-Tätigkeiten ab, sodass wir mehr Zeit für die wirklich harten Nüsse haben.

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir ständig auf der Suche nach leidenschaftlichen Backend-Entwicklern mit Java-Fokus sowie kreativen Frontend-Entwicklern mit Erfahrung in Angular und Typescript (Festanstellung in Voll- oder Teilzeit).

Hast du Lust als Teil des wunschlösung-Teams Ideen umzusetzen, eigene Produkte zu bauen und dich jeden Tag ein kleines bisschen weiterzuentwickeln? Dann schreib uns eine kurze Mail oder klingel einfach einmal durch und lass uns schauen, ob das passt mit dir und der wunschlösung 🙂

Derzeitige Stellenangebote bei wunschlösung GmbH

  • Dieser Arbeitgeber hat derzeit keine Vakanzen veröffentlicht.