Firmensitz Paderborn, Germany
Website https://maxcluster.de/
E-Mail jobs@maxcluster.de
Straße Technologiepark 8
PLZ 33100

Aus unserer Vision, führender Partner im eCommerce Hosting für Online Shops und Webanwendungen zu sein, resultiert ein Qualitätsanspruch, der eine kontinuierliche Erweiterung unseres ambitionierten Teams erfordert. Wir schätzen deshalb alle gegenwärtigen und zukünftigen Mitarbeiter, die ihre Talente für unsere Ziele einbringen, neue Impulse geben und unsere Vision verantwortungsbewusst umsetzen.

Wir sind ein Unternehmen, das im eCommerce Hosting ganz vorn mitspielt. Dies haben wir allem voran unseren qualifizierten Mitarbeitern zu verdanken, die sich mit Leidenschaft für unsere sehr kundenorientierte Art des eCommerce Hosting einsetzen.

Effizienz und Wirtschaftlichkeit bestimmen unser Denken, weil wir nur so unseren Kunden den größten Nutzen bringen können. Diese beiden Parameter fließen in alle unsere Prozesse ein.

Zu diesem Zweck müssen wir innovativ und kreativ sein. Das beinhaltet Offenheit und Kritikfähigkeit, offen dafür, Neues auszuprobieren und kritisch, um Bewährtes ständig zu optimieren. Und es bedeutet ganz einfach: in jeder Hinsicht schnell zu sein.

Zur wirklichen Zufriedenheit gehört jedoch noch eine dritte Größe – die menschliche Komponente. Deshalb legen wir großen Wert auf persönlichen Kontakt und einen von Respekt getragenen Umgang, sowohl untereinander als auch mit unseren Kunden.

Wir nehmen uns die Zeit, unsere Kunden individuell zu beraten, uns ihre Zielvorstellungen anzuhören und gemeinsam zu überlegen, wie wir diese effektiv und wirtschaftlich umsetzen können.

Die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter erfahren genauso viel Aufmerksamkeit. Zuhören und Lösungen finden ist die Devise für alle kleinen und großen Belange, sei es am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld.

Was uns antreibt? Es ist die Freude an guter Leistung, die Leidenschaft, exzellentes eCommerce Hosting betreiben zu wollen.

Derzeitige Stellenangebote bei maxcluster GmbH